Re: Clouds


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 03. Februar 2002 14:19:06:

Als Antwort auf: Re: Clouds geschrieben von SL am 03. Februar 2002 12:05:52:

>Was meint die Gabi dazu ?

Ich war früher jedes Jahr im Urlaub an der Ostsee.
Die Wellenmuster im Sand (flaches Wasser) sahen genauso aus. Das waren bestimmt keine Flugzeuge, und auch keine geheimen bösen Sender. Das sind normale natürliche Wellen.

Ansonsten: In meiner Jugend war ich Segelfliegerin -> ich weiß wie sich Wolken bilden. Das hängt von der Erwärmung des Bodens ab, da kann eine feste Verbindung von unten nach oben bestehen (Thermik-Bart), und so auch die Form einer Wärmequelle (helles Feld, Betonflächen) kopieren. Abends ist Umkehrthermik, da heizen dann die Wälder und Seen, die am Tag Wärme schlucken.


MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]