Re: pyramide (Trawoeger)

Geschrieben von Nebelspalter am 19. März 2006 17:31:43:

Als Antwort auf: Re: pyramide (Trawoeger) geschrieben von Gast am 12. März 2006 13:49:46:

>Na, wer will es "dem" verdenken, dass gerade er - mit bestem Wollen
>und Einfalt (im Glauben etwas positives bewirken zu können) , die Nase
>gestrichen voll hat , sich mit Anfeindungen und Anwälten beschäftigen
>zu müssen.
>Fragen, wer wo "steckt" und was zu "holen" ist , kann ja auch nicht
>sinnvol sein und die zu finden , die Wissen haben oder Versuche
>"weitermelden". Wer KONTAKTE sucht (auch selbst Erfahrungen hat) ,
>kann in jedem Forum Namen und Email hinterlassen . Mit Sicherheit
>findet man so einen angenehmeren Kreis ,der bereit ist jedes Mail auch
> [...]

Na ja.
Ich kenne keinen, der es trotz bester Absichten geschafft hat, mit der "Pyramidenpower" in Kontakt zu kommen.
Jaja. Die Erfolge gibt es natürlich wieder nur im Geheimen, wie üblich.
Vergiss es einfach oder träum weiter.