Re: pyramide (Trawoeger)

Geschrieben von Gast am 12. März 2006 13:49:46:

Als Antwort auf: Re: pyramide geschrieben von skywatcher am 11. März 2006 22:11:56:

>Leider habe ich auf meine Anmeldung dort immer noch keine Antwort bekommen.
>Es ist wohl eher ein Fanclub erwünscht anstatt Leute die technische Ahnung haben.
>Eigentlich schade...
>Aber man wird ja sicher bald etwas hören, von den Erfolgen. ;o)

Na, wer will es "dem" verdenken, dass gerade er - mit bestem Wollen
und Einfalt (im Glauben etwas positives bewirken zu können) , die Nase
gestrichen voll hat , sich mit Anfeindungen und Anwälten beschäftigen
zu müssen.
Fragen, wer wo "steckt" und was zu "holen" ist , kann ja auch nicht
sinnvol sein und die zu finden , die Wissen haben oder Versuche
"weitermelden". Wer KONTAKTE sucht (auch selbst Erfahrungen hat) ,
kann in jedem Forum Namen und Email hinterlassen . Mit Sicherheit
findet man so einen angenehmeren Kreis ,der bereit ist jedes Mail auch
"dem Kreis" zukommen zu lassen zur Information Ideen und Datensammlung.