Re: Coler's Stromerzeuger und Hendershot's Generator

Geschrieben von Heinrich Dreier am 18. März 2006 16:18:07:

Als Antwort auf: Re: Coler's Stromerzeuger und Hendershot's Generator geschrieben von Rat am 17. März 2006 19:09:37:

>Macht das über rhew.de , der gibt die emailadressen auf wunsch weiter.
>oder schaut mal bei http://ch.to/fe
>der hat da nur bilder (kaum text) unterhält aber emailkontakte
>auch mit mehreren forenteilnehmern , wenn es um hochtechnische
>fragen geht.

Hallo

http://rhew.de/board/thread.php?threadid=134

In Polen scheint ein Minimagenetmotor zu laufen, und soll am 14.04.06 in Warschau im Museum Industrie u. Technik vorgestellt werden.
Wer Fragen hat, kann sich gern bei mir melden, denn ich habe auch einen Vidio und eine Computeranimation darüber.
Aus 0,2 Watt werden 10 Watt und es sollen schon 16 Watt herausgeholt worden sein.
Ich bin Eingeladen, und würde auch gern hinfahren. Wer noch Interesse hat, einfach melden.
Grüße
Heinrich