Elektronenkonfiguration

Geschrieben von Gabi am 15. März 2006 09:16:42:

Als Antwort auf: Re: effektive Masse geschrieben von Norbert am 15. März 2006 08:09:27:

>hatte neulich auch mal eine schöne seite zur occulten chemie gefunden mit reichlich vielen abbildungen.
>http://www.tphta.ws/TPH_OCTC.HTM
>wenn ich mich nicht irre könnte es sogar das komplette buch zu OC sein.
>die heimatseite dürfte aber auch nicht uninteressant sein.
>http://www.tphta.ws

Die Links sind ja Spitze !

Da kann ich erstmal aufhören, das alles von vorn zu suchen. Wahrscheinlich ist alles schon fertig. Es waren ja auch fast 100 Jahre Zeit.

Hier meine bisherige Aufstellung (nur ein Vergleich), habe jetzt nichtmal fertig eingetippt.

http://www.torkado.de/torkado_UrAtome.htm

Die "Feinheiten" sind mir zum Teil auch klar, aber nicht durchgängig. Die Arbeit kann ich mir wahrscheinlich sparen. Leider sind die Seiten nicht in deutsch ... .