Re: Elektronenkonfiguration

Geschrieben von danke am 15. März 2006 11:31:49:

Als Antwort auf: Re: Elektronenkonfiguration geschrieben von Norbert am 15. März 2006 10:19:30:

>am besten du sicherst dir die seiten gleich auf der HD mit einem offline reader. geht zwar auch mit dem IE aber nur bis zu 3 tief. für Mozilla gibt es Spiderzilla, aber den muß ich erstmal ausprobieren, soll aber besser sein.
>gruß und viel spaß beim durchforsten!
>Norbert

Wow, super, dieses Spiderzilla!! Ich habs in den Firefox ge-plug-in-t und damit eine stark mit Unter- und Unterunterordnern durchzogene Homepage runtergeladen. Hat super geklappt, irgendwie hat das plug-in auch "rausbekommen", wo es aufhören muß, um nicht noch ganz Google runterzuladen *g*. Es wird sich wohl nach der Adresse richten. Fragt sich nur, was man macht, wenn ein Link z.B. zu einer anderen URL führt, den man aber auch haben möchte. Das Proggi legt eine .log-Datei an, in der man sehen kann, welche Links nicht heruntergeladen wurden. Da kann man dann wahrscheinlich "von Hand" nachbessern aber wie fügt man das dann der "Sammlung" hinzu? Jedenfalls danke für den Hinweis auf das Plug-In!!!