Re: Erfahrungen mit Aquaphase ?!

Geschrieben von Norbert am 28. Februar 2006 11:21:37:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Aquaphase ?! geschrieben von Bernd am 27. Februar 2006 17:31:49:

> [...]
>Freilich soll es auch Leute geben, welche tagsüber 2 Liter Kaffee trinken, sich überwiegend von tierischen Fetten, Wurst und Schweinefleisch ernähren und abends dann statt dem verdienten Viertel gleich ne ganze Flasche Wein kippen, um am nächsten Morgen mit nem Liter alkalischem Wasser wieder ihre Stimmung etwas aufzuhellen. Denen ist meiner Meinung nach aber nicht zu helfen.

Da stimme ich Dir in allen punkten zu. die ausgwogenheit ist das richtige mass. allerdings bin ich auch der überzeugung das man die nahrung so unverfälscht wie sie dei natur uns liefert essen sollte, also so frisch wie möglich und nach möglichkeit nicht zerkocht oder haltbar gemacht.

>PS.: Wolltest Du Dich nicht vielleicht bei Gabi registrieren lassen? Wäre schön, wenn wir hier ein paar mehr wären.

na ja, so lange niemand meinen namen benutzt ist es wohl nicht unbedingt nötig und Gabi kennt mich ja nun schon via email.

gruß
Norbert