Re: Atommodelle heute

Geschrieben von Gabi am 03. Februar 2006 13:58:52:

Als Antwort auf: Re: Atommodelle heute geschrieben von ...das Brot am 01. Februar 2006 16:34:40:

>Na, das hört sich ja geheimnisvoll an.
>Eigentlich schade, dass Du dich bei deinem geistigen Eigentum von Anderen bevormunden lässt.
>Ich dachte, wir wären Freidenker hier...

Es geht diesmal um die Kosten. Willst Du ein paar Tausend investieren, damit es am selben Abend Allgemeineigentum ist ?
Der Staat, den Grundlagen-Forschung etwas angehen sollte, hält sich aus allem raus. (Dass war vor der Wende noch anders). Die übrigen haben gar kein Interesse an Veröffentlichung, weil das die Position auf dem Markt schwächen würde.