Re: Akoil Neues


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von gast am 29. Januar 2006 13:59:53:

Als Antwort auf: Re: Akoil Neues geschrieben von Bernd am 29. Januar 2006 13:53:25:

>>>http://akoil.ru/de/news/
>>OMG, was für ein Mist!
>Vor allem, wenn man mal sieht, was die unter dem Menü-Punkt "Forschung" noch so alles auf Lager haben. Da werden z.B. Neutrinokanonen und -generatoren oder Hochtemperatur-Supraleitungen angeboten und etliches mehr mit teilweise atemberaubenden Effekten.
>Wenn da auch nur die Hälfte stimmt, müssten die nicht einen Nobelpreis nach dem anderen einheimsen?
>Und das Beste kommt noch: Unter dem Menü-Punkt "Preise" steht: "Unsere Preise sind die niedrigsten in Russland"
>Wen wunderts, wo es doch derartige Maschinen sonst wohl nirgends zu kaufen gibt.
>Gruß, Bernd


Niedrigsten Preise in Russland KANN aber auch heissen, dass mehrer Firmen solche Geräte konstruieren oder in Serie bauen.

Wenn es solche Geräte nur in Russland gibt , liegt es wohl daran dass "unsere" Industrie KEIN Interesse an einer Vermartung hat (und dies blockiert).

Patente in führenden westl. Ländern ?!
Klingt nicht "sooo" unseriös !






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]