Re: Akoil Neues


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernd am 29. Januar 2006 13:53:25:

Als Antwort auf: Re: Akoil Neues geschrieben von Aha am 29. Januar 2006 11:01:35:

>>http://akoil.ru/de/news/
>OMG, was für ein Mist!

Vor allem, wenn man mal sieht, was die unter dem Menü-Punkt "Forschung" noch so alles auf Lager haben. Da werden z.B. Neutrinokanonen und -generatoren oder Hochtemperatur-Supraleitungen angeboten und etliches mehr mit teilweise atemberaubenden Effekten.

Wenn da auch nur die Hälfte stimmt, müssten die nicht einen Nobelpreis nach dem anderen einheimsen?

Und das Beste kommt noch: Unter dem Menü-Punkt "Preise" steht: "Unsere Preise sind die niedrigsten in Russland"

Wen wunderts, wo es doch derartige Maschinen sonst wohl nirgends zu kaufen gibt.

Gruß, Bernd




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]