Re: Pantone PMC - Energiesparzusatz für Otto-/Dieselmotoren

Geschrieben von Norbert am 18. Januar 2006 10:30:43:

Als Antwort auf: Pantone PMC - Energiesparzusatz für Otto-/Dieselmotoren geschrieben von Dan am 17. Januar 2006 20:16:47:

>Hallo,
>ich habe hier eben einen Thread zum Pantone-PMC gefunden und würde gerne wissen, ob hier jemand sein Auto entsprechend umgerüstet hat?
>In Frankreich scheint es ja über 50 Nachbauten zu geben, siehe jlnlabs.org und quanthomme.org.
>Dan

Hallo Dan,

ich habe mir einen Rasenmähermotor entsprechend umgebaut und er läuft auch, nur halt nicht ohne Benzin. Das ist auch das, was mich bisher davon abgehalten hat mich weiter damit zu beschäftigen. Man bleibt immernoch abhängig vom Benzin.

Ich denke das es dann wohl besser ist sich eingehender mit dem Wasserauto zu beschäftigen.

MfG
Norbert