Re: Hast Du denn einen geringeren Verbrauch seither?

Geschrieben von Norbert am 18. Januar 2006 14:55:43:

Als Antwort auf: Re: Hast Du denn einen geringeren Verbrauch seither? geschrieben von Holger am 18. Januar 2006 12:32:29:

>Hi Norbert,
>was bedeutet Deine Aussage? Der Rasenmäher läuft, geht nicht kaputt? Braucht genausoviel Sprit wie vor dem Umbau? Oder hast Du tatsächlich eine Spriteinsparung feststellen können? Sogar messen: vorher - nachher?
>Wäre nett, wenn Du ein wenig konkretisieren könntest.
>Gruß
>H.

Mir ging es eigentlich mehr darum festzustellen ob es den funktioniert (ohne Vergaser). Einen Dauerlauf habe ich bisher noch nicht durchgeführt und für Messungen habe ich nicht die nötige Ausrüstung. Bisher habe ich den Versuch nur mit einer sehr kleinen Menge Benzin gemacht (das Teil steht bei mir im Keller). Der Motor läuft zwar damit eine Weile aber wie hoch im vergleich zum Vergaser der Verbrauch ist kann ich nicht beurteilen.

MfG
Norbert