Re: Et loft wieder

Geschrieben von Softifex am 12. Januar 2006 22:48:52:

Als Antwort auf: Re: Et loft wieder geschrieben von Bernd am 12. Januar 2006 20:10:41:

>Genau deshalb wäre mir (sauberes) Glas lieber.
>Gruß,
>Bernd

Hallo Bernd,

glaubst du vielleicht die steril verpackten Plastikspritzen sind verschmutzt?
Wir pflegen die Dinger so einzusetzen, wie wir sie aus der Verpackung nehmen, ohne vorher zu reinigen.

Hallo Gabi,

interesante Versuchsanordnung. Wenn du eine Digitalkamera hast, welche man Fernauslösen kann, könntest du eine Zeitrafferserie an Bildern automatisch machen. (Z.B. Minolta Dimage 7xx)

lg Helmut