Re: @gabi: bioprotect-karten und nachweis 'eines' effektes

Geschrieben von Gabi am 05. Januar 2006 19:47:03:

Als Antwort auf: @gabi: bioprotect-karten und nachweis 'eines' effektes geschrieben von Joe Gast am 05. Januar 2006 19:09:15:

>beim Lesen bei Nano (3sat) bin ich auf Forschungen in Stuttgart gestoßen wo die Kristallstrukturen des Wasser vor und nach diversen Behandlungen (z.b. mobilfunk) visualisiert werden:
>zitat-anfang***************
>
>Wer hat Interesse die Bioprotect-Karte mal in ihrer wirkung auf die Wasser-Ordnung zu testen? Vielleicht ist das Institut bereit es 'günstig' zu machen.

Dr. Grün (Erfinder und Hersteller von BioProtect) hat eigentlich ein gutes Nachweisverfahren. Allein das zu verifizieren, ist überfällig. Die Card wird ständig weiterentwickelt. Erst gestern hat er mir seine neueste Variante geschickt.
Und ich habe jetzt auch so ein enormes Power-Teil da : BioProtect400.
Als ich in den Briefkasten griff, wo viel Post drin war, da fing es in der Hand schon an zu summen. Die BP400 MUSS jeder merken (es waren 2 davon in der Post). Sogar ausgesprochen kritischen Leuten verlangt sie Respekt ab - und sie wissen nicht warum ...

Ich bin sicher: Wenn die BP400 oder auch schon die Card unter dem Wasser liegt, verändern sich alle Wasser-Bilder, oder die Biofeld-Abhängigkeit (Gedanken, Emotionen) wird aufgehoben.
Die Wirkung einer offenen Spirale (Mohorn & Co.) kann noch stärker sein, Dr.Grün hat es auch getestet. Die sind nicht richtungsneutral, haben eine gute und eine schlechte Seite, je nach Verwendungszweck.

Ich bin es leid, in Instituten hausieren zu gehen. Man wird wie ein Idiot behandelt. Macht ihr doch mal.