Re: Freie Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 30. Dezember 2005 12:29:01:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie geschrieben von Bernd am 30. Dezember 2005 11:26:13:

Irgendwie sieht es ja nach Wirbelrohr aus, wenn auch noch die Windungsrichtungen stimmen sollten. Es müsste sich ein Temperaturgradient aufbauen bzw. gleich eine Ätherströmung (Skalarwelle?).

>Natürlich gibt es auch Anwendungen, wo dieser Effekt der "Selbstinduktion" sogar erwünscht ist, z. B. im geschlossenen L-C-Schwingkreis zu Erzeugung Hertzscher Radiowellen.

Aber einen wesentlichen Punkt sollte jeder begreifen: Die Pi/2 -Phasenverschiebung von E und H im LC-Schwingkreis führt im Fernfeld der Antenne zum Phasenunterschied Null (Applet vom Transversalanteil), aber im Fernfeld der Skalarwellenantenne zum Phasenunterschied Pi (Gegenphase). Das Applet dafür würde nicht viel anders aussehen, auch mit synchronen Knoten und Bäuchen im Transversalanteil (es ist das Spiralen um vertikale Achse im Torkado), aber jetzt ist der Longitudinalanteil (vertikal auf und ab) nicht mehr gegeneinander gerichtet, wie bei Gleichphase (H ist Äther-Unterdruck, E ist Äther-Überdruck, beide schwingend), sondern addiert sich synchron zum doppelten Druck oder Unterdruck. Das gibt der Schwingung die Masse, diese Kraft kann Glasscheiben zerbrechen (Schallkanone, Überschallknall).

Der longitudinale (Masse-)Anteil ist aber auch genau der gesundheitsschädliche Teil bei Sendern, die schlecht geerdet sind (meist mobiler Art). Würde man absolut saubere Hertzsche Wellen hinkriegen, hätten wir kein Gesundheitsproblem beim Mobilfunk, siehe Texte von Dr.Grün.

Skalarwellensender: Um das Ganze echt synchron hinzukriegen (was bei Körper-Resonanz höchstwahrscheinlich dann umso gesundheitgefährdender ist, solange genaues Wissen fehlt), müssen die inneren und äußeren Radien in einer idealen Beziehung stehen (Spiralen konstanter KrümmungsÄnderung, keine solchen Zylinderspulen). Danach sieht es hier nicht aus. Wenn hier ein Effekt kommt, dann vielleicht im Promille-Bereich.
Man sollte sich die Drehrichtungen und Anschlussarten abgucken, aber ansonsten mit Spiralen auf hyperbolischen Kegeln experimentieren (+ Testament machen? Am besten der ganze Häuserblock.), siehe Form der Mazenauer-Maschine.

Komme leider wiedermal mit dem Englisch nicht so klar.
Habe gleich mal zwei Bilder draus gemacht, hier zusammen:

Könnte bitte jemand eine deutsche Kurzfassung machen (falls er es sich sowieso übersetzt) ?

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]