Re: Bäume in Australien


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernd am 29. Dezember 2005 15:35:05:

Als Antwort auf: Re: Bäume in Australien geschrieben von Bernd am 29. Dezember 2005 13:42:06:

>>Findet jemand eindeutig andere Bilder für Baumstämme auf der Nordhalbkugel (rechtsherum rauf) und Südhalbkugel (linksherum rauf) ?

>Hallo Gabi,

>Deine in den Raum gestellten Fragen berühren natürlich genau meine Domäne, da ich sowohl von Landwirtschaft (u.a. Obstbau) als auch von Radiästhesie etwas verstehe.

Hier als Beispiel noch eine karibische Papaya. Deutlich ist der Linksdreh selbst am Stamm zu sehen, wo die Blatt-Seitentriebe schon weg sind.

Quelle: http://www.kuebelpflanzeninfo.de/exot/papaya.htm

>Gruß, Bernd





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]