Re: Frequenz-Patterns

Geschrieben von Gabi am 25. November 2005 20:20:49:

Als Antwort auf: Re: Frequenz-Patterns geschrieben von CB am 18. Oktober 2005 21:11:36:

>Naja , das ist eine mit Niedrigen Frequenzen überlagerte normale Tonfrequenz
>(das Flattern , was man hört sind die 10 Herz (und höher).
>Kannst Du mit Elektronikorgel machen ,
>oder auch "sauber" jeder gewünschte Frequenz au deinem PC herausholen.
>Sinusgernerator

Machbar schon, aber nicht empfehlenswert.
Nicht umsonst gibt es jahrzehntelange Forschung auf diesem Gebiet.
Die Magnetfeld-Therapiegeräte (z.B. von Prof.Ludwig) nutzen nie eine "scharfe" Frequenz. Sie liegen z.B. "um" 10 Hz (wenn man die einstellt), denn sie schwanken bewusst. Das Schwanken ist oft als Überlagerung mit anderen Naturfrequenzen erzeugt (Solar- und höhere Schumann-Rhythmen). Therapiegeräte ohne diese "Tricks" sind nichts wert. Sie sind ungesund, weil wir im Körper auch keine Frequenznadeln haben.
Ich hatte das schon mal bezüglich der Zapper angesprochen, die sich jetzt Hinz und Kunz selber bauen, meist ohne Wissen über die Notwendigkeit der Frequenz-Unschärfe.