Re: Frequenz-Patterns

Geschrieben von CB am 18. Oktober 2005 21:11:36:

Als Antwort auf: Frequenz-Patterns geschrieben von Mika am 18. Oktober 2005 05:52:28:

>Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den Parapsycho-Frequenz-Patterns von Graviflight? Lohnt es sich, sie auszuprobieren?
>http://www.graviflight.de/Parapsycho-Frequenz-Patterns/parapsycho-frequenz-patterns.html
>Danke!
>Mika

Naja , das ist eine mit Niedrigen Frequenzen überlagerte normale Tonfrequenz
(das Flattern , was man hört sind die 10 Herz (und höher).
Kannst Du mit Elektronikorgel machen ,
oder auch "sauber" jeder gewünschte Frequenz au deinem PC herausholen.
Sinusgernerator (gibt es auch als Software f PC dass Du aus Soundkarte
dann auch ich glaube ab 50 Hertz bis 50000 Hertz alles bekommen kannst.

Google Dich doch mal durch.

CB

Ich bin gegenüber Paranormalem und Esotherik sehr aufgeschlossen ,
aber Dir auf Fragen ein "Programm" Dir aufbauen zu lassen ist (meines Glaubens nach) UNSINN. Es gibt mit Sicherheit gute klassische "Musiken" , die Dich
"positiver" direkt und mental "beeinflussen" können.
(Auch wenn "wissenschaftlich" NIEMAND DIR beweisen und nachweisen kann
wie das "funktionniert" . Genauso gibt es Musikstücke , die den Menschen
"bis zur Hektik" erregen können .
Vorsicht , tiefe Frequenzen können auch Depressionen , Schwindel , Magenverstimmung hervorrufen .
Experimentiern : "Immer gut" . Aber nicht mit Geräten für die man
vorher GELD hinlegen muss , um sich über Ergebniss zu ärgern , beschweren oder gar gerichtlich zu klagen .... spätest DAS schlägt dann auf den MAGEN !

CB