Re: Übertragungsmechanismus ZWISCHEN KÖRPERN IM RAUM


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Dirk am 25. November 2005 01:29:53:

Als Antwort auf: Re: Übertragungsmechanismus ZWISCHEN KÖRPERN IM RAUM geschrieben von H.Katscher am 25. November 2005 00:02:05:

>>Ernst Mach ? - Körper-Raum-Modell,.. Deine Weltsicht hört sich sehr "ähnlich" an. Oder worin liegen hier die Unterschiede ?
>>Gruss,..
>> Dirk
>-----------------------
>Hallo Dirk,
>Du hast Recht. Ich berufe mich auch auf Kepler, Descartes und Mach, nicht jedoch auf Newton und Einstein, obwohl ich in der Arbeit
>http://www.volny.cz/katscher/Hypothese_der_materiellen_Gleichheit_von_Korper_und_Raum_2/
>eine der Einsteinschen Energiefeldgleichung analoge EnergieMOMENTENgleichung präsentiere, die einfacher lösbar ist, wie ich an Beispielen zeige.
>Übrigens steht die Arbeit unter dem Motto "alles schon da gewesen !" Die primitiven Vorstellungen der Alten sind nur modern gefasst. Beispiel: die Gravitationskonstante ist keine Naturkonstante, sondern ein willkörlich eingeführter Zahlenwert.
>Es grüßt
>Heinrich Katscher

Hallo Heinrich,..

.., würde mich mal interessieren was Du hiervon hälst:
Permeabilität
Allgemeines

( Die Links funktionieren leider nur zeitweise, da der Server manchmal offline ist und fertig ist leider auch noch nicht alles )

Ich werde Deinen Text auch mal durchackern. Bin aber z.Zt. nicht der "Schnellste", weil ich gerade an dieser Homepage arbeite.
Hab' also bitte Geduld mit mir ;)

Gruß,
Dirk




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]