Re: Öffentliche Vermarktung des Resultates Geistiger Arbeit

Geschrieben von Heinrich Dreier am 08. November 2005 21:34:29:

Als Antwort auf: Re: Öffentliche Vermarktung des Resultates Geistiger Arbeit geschrieben von Gabi am 08. November 2005 19:51:07:

Bei großen Gruppen besteht immer die Gefahr, dass die meisten sich nicht mehr die Zeit nehmen, den Stoff erschöpfend durchzuarbeiten und restlos geistig zu erfassen.
>Ich lande immer wieder bei Hermann Hesse: Glasperlenspiel.
>Der Gewinner ist der Klügste. Er wird Präsident und trifft die Entscheidungen.
>MfG
>Gabi

Hallo
Das in den großen Gruppen alle es geistig erfassen, ist schon möglich.Denn alle können auf der gleichen Ebene miteinander sich ausstauschen.
Wer ist der Klügste? Oder ist es nicht besser, das es 3 Präsidenten gibt, die auch noch gewählt werden, und nach max 2 x 5 Jahren ganz abtreten, und andere Aufgaben übernemen?

Grüße
Heinrich