Re: Ist das 'kollektive Bewusstsein' in Echtzeit manipulierbar?

Geschrieben von geisterbahn am 25. Oktober 2005 02:50:58:

Als Antwort auf: Re: Ist das 'kollektive Bewusstsein' in Echtzeit manipulierbar? geschrieben von Gabi am 23. Oktober 2005 09:26:56:

Am besten hilft geisterbahn zur Zeit www.enchanterx.com, EnchanterX spell casting software. Leider ist sie für Otto Normalverbraucher wohl noch nicht verfügbar.

>Ich habe eine Menge herausgefunden über meinen Schutzgeist durch eine Schutzgeistsitzung bei Gabi Gödel (damals, jetzt heißt sie Gabi Wendel), siehe

geisterbahn auch, bei www.banmindweapons.com/science.htm. Gratis.
Sorry, ein paar erklärende Worte wären doch mal angebracht. Nach allem, was geisterbahn bisher lesen konnte, wäre ein Schutzgeist nichts anderes als sozusagen ein innere mentale Verstärkung mittels geeigneter Techniken. Macht ihr Hypnose?

>Unser Thema wird übrigens oft im Zusammenhang mit Bulgakow diskutiert.
>Ich habe das Buch vor 23 Jahren gelesen, nicht ohne Folgen auf mein Weltbild.

geisterbahn hat Bulgakow nicht gelesen. Aber der angegebenen Webseite nach erinnern Bulgakows Eingaben aus dem 'kosmischen Bewusstsein' irgendwie an das 'Automatic Writing' Jakob Lorbers. Der hatte das schon kurz zuvor geschafft. Steht unter
people.freenet.de/geisterbahn/Ein%20paar%20Worte/was.htm#'Modulierte'%20und%20paralleldeutige%20Sprache%20-%20metaphorisch%20umschrieben

Für geisterbahn steht außer Frage, dass die in den 20er/30er Jahren 'entdeckte' Noosphäre auch schon vorher existierte. Fast gleichzeitige Entdeckungen z.B. von Newton und Leibniz, meist begleitet von typisch menschlichen Streitereien, ließen sich damit erklären. Nun könnte aber vielleicht jemand durch Heureka-Einfälle oder auch sehr intensive Forschung etwas gefunden haben, was geeignet wäre, morphische Felder, um es mal so zu nennen, zu manipulieren. Das interessiert und bedrückt geisterbahn. Weil diese Felder omnipräsent sind.

grüße geisterbahn