Re: hirn auf festplatte

Geschrieben von pete am 16. Januar 2002 19:12:44:

Als Antwort auf: Re: hirn auf festplatte geschrieben von zaeld am 16. Januar 2002 09:54:16:

>Hallo!
>Diesen Satz verstehe ich irgendwie nicht. Kannst du ihn noch mal anders formulieren?

hallo,
damit meine ich, ob dann auch unser bewusstsein mit auf dieser festplatte gespeichert wird. da unser bewusstsein ja doch irgendwie einmalig ist, wäre es ja unmöglich, dass unser bewusstsein an 2 orten gleichzeitig existiert, also auf der festplatte und in unserem hirn.
das ist doch irgendwie paradox