Re: Wassermotor ist Quatsch

Geschrieben von Heinrich Dreier am 14. September 2005 19:36:17:

Als Antwort auf: Re: Wassermotor ist Quatsch geschrieben von Harry am 14. September 2005 15:32:36:

>Sofern diese Technik funktionieren würde (was ich noch bezweifle), wird es dann sicher anstatt eine "Erdöl-Mafia" eine "Wasser-Mafia", die die Preise vorgiebt. Das sammeln von Regenwasser wird dann sicher unter Srafe gestellt!
>Gruß
>Harry

@
Hallo Harry

Lass es uns doch mal positv betrachten, denn die verschienen "Mafia Familien" wollen doch auch leben, und wenn leben und leben lassen für alle gilt, dann wird es schon werden.Es gibt doch sicher auch etliche andere positive Aspekte, warum der Wassermotor auf den Markt kommen sollte.

Grüße
Heinrich