Re: Wassermotor ist Quatsch

Geschrieben von Heinrich Dreier am 14. September 2005 23:34:01:

Als Antwort auf: Re: Wassermotor ist Quatsch geschrieben von Valentin am 14. September 2005 21:13:58:

>Ich lese seine "Beiträge" seit ein Paar Jahren.
>Er gehört zu den Menschen, die Unsinn verbreiten und lügen, um das Geld von Gutgläubigen zu erbeuten. Selber hat er keine Ahnung in Technik, ist nur ein "Verkeufer".
>Solche Leute diskreditieren alle echten Forscher...
>MfG
>Valentin

Hallo Valentin
Wenn Sie alle meine Beiträge auch richtig gelesen hätten, dann würden Sie ganz sicher anders schreiben.
Ich habe schon öfters geschrieben, das ich es nicht nötig habe zu lügen, denn zum Lügen bin ich nicht dumm genug.
Auch habe ich es nicht nötig, von "Gutgläubigen" Geld zu erbeuten. Auch lerne ich dazu, und wenn ich Fehler mache, stehe ich auch dazu.
Was habe Sie gegen "Verkäufer" ? Was würde denn die Industrie mit ihren Produkten machen, wenn es keine Verkäufer geben würde. Seit wann sind Verkäufer schlechtere Menschen als irgendwelche Forscher? Was machen denn die Forscher, wenn es keine Verkäufer geben würde, von welchen Geld leben eigendlich Forscher? Wie weit Sie mein lieber Valentin ein echter Forscher sind, kann ich nicht, und will ich auch nicht beurteilen, denn das steht mir nicht zu. Auch will ich gar nicht beurteilen, oder verurteilen, denn das ist nicht mein Ding.
Doch kann es ja mal sein, das auch sie dahinter kommen, das die Wirtschaft sich ohne Verkäufer nicht bewegt, denn schauen Sie sich doch mal die Gesetzeslage in Deutschland an, und dann verstehen Sie sicher auch, warum schon so viele Firmen den Bach runter sind.
Doch Sie lieber Valentin sind ja unfehlbar, und machen keine Fehler, und darum machen Sie doch so weiter,und beschimpfen mich, wie Sie es wollen, denn eines habe ich als Verkäufer gut gelernt, das ich es so oder so nicht Jedem recht machen kann, und die Menschen, die mich kennen, wissen, wer ich bin, und was ich kann.
Es kann eh nicht jeder Mensch mein Freund sein, und bei der Auswahl meiner Freunde bin ich mitlerweile sehr Eigen geworden.

Mit freundlichen Grüße
Heinrich Dreier