Re: Interessante Amateur-Erfindung...und Gedanke!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von computerbau am 13. September 2005 00:53:50:

Als Antwort auf: Re: Interessante Amateur-Erfindung...und Gedanke! geschrieben von MrStupid am 11. September 2005 22:36:15:

>>hab ich aus einem Freidenker Forum rauskopiert...ist erstmal nur ein Ansatz...aber ein sehr interessanter!!!
>>Vielleicht kann man das ja weiterdenken....???
>>http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=871.new#new
>So ist das, wenn man nicht weiß was man tut. Da hat jemand, ohne es zu wissen, ein galvanisches Elemtent gebaut und wundert sich nun, daß da Strom rauskommt. Und weil er nicht weiß, was da wirklich passiert, faselt er was von Orgon und Lebensenergie.


---
Habe den link der über EIN JAHR ALT ist gelesen.
Mehr als ein galv Element mit Salz und Säure , wie Metallen ist das
nicht , mit minimaler Stromausbeute, die dan (vermutlich) auch die
Metalle zersetzen werdem , wie das bei Batterien immer derfall ist.
Dass der Orgon-generator nunmal aus Kupfer und Wassertopf besteht , ist
keine "hohe Macht" hier eine "Superzelle" damit er/ge- funden zu haben.
Schade ...
GD




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]