Re: Interessante Amateur-Erfindung...und Gedanke!

Geschrieben von MrStupid am 11. September 2005 22:36:15:

Als Antwort auf: Interessante Amateur-Erfindung...und Gedanke! geschrieben von Aiwass am 11. September 2005 20:02:15:

>hab ich aus einem Freidenker Forum rauskopiert...ist erstmal nur ein Ansatz...aber ein sehr interessanter!!!
>Vielleicht kann man das ja weiterdenken....???
>http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=871.new#new

So ist das, wenn man nicht weiß was man tut. Da hat jemand, ohne es zu wissen, ein galvanisches Elemtent gebaut und wundert sich nun, daß da Strom rauskommt. Und weil er nicht weiß, was da wirklich passiert, faselt er was von Orgon und Lebensenergie.