Perpetuum Mobile !

Geschrieben von Machbert von Wirklich am 11. September 2005 21:19:32:

Als Antwort auf: Re: Perpeduum Mobile ? geschrieben von Bert am 11. September 2005 09:06:07:

>Entweder die Maschine wird in mein Labor gebracht und dort gemessen oder mir wird die Reise gezahlt. Wenn die Maschine funktioniert, erstatte ich die Reisekosten.
>Die Konditionen (Messungen und so) werden vorab verhandelt und notariell beglaubigt (damit man auch sicher sein kann das ich zahle).
>Für eine fertig laufende rückgekoppelte Maschine (also etwas das einen Teil der Ausgangsleistung wieder zurückführt und damit zum Selbstläufer wird) gibts 500.000 Euro.
>Uninteressant sind Gerüchte, Theorien und ähnliches, entscheidend ist das ich so ein Ding sehen und messen kann.
> [...]

Hallo Herr "Bert",

das ist kein schlechtes Angebot, aber leider nicht ganz ausreichend.

Besichtigung, wenn erfolgreich in Ihrem Sinne: 2.000 Euro,
Fahrtkosten müssen Sie aber in jedem Falle EXTRA tragen plus 250 Euro
Aufwandsentschädigung! Bedingung: Keine öffentlichen Aussagen!
Außerdem müssen wir erst um Genehmigung nachfragen, können also vorerst
gar nichts garantieren, da der Kontakt mitunter schwierig ist.
Ohne Kaufinteresse mit Geldnachweis gibt es auch keine Besichtigung!
Und wenn Sie uns "unsympathisch" sind, gibt es auch nichts!
Das Gerät bleibt wo es ist, es braucht auch nicht in ein Labor gebracht
zu werden, weil es vollkommen transparent ist und auch sofort als
PM begriffen werden kann. Sein Aufbau ist sehr einfach.

Kauf inkl. aller Rechte: 2 Mio. Euro.
Prinzip: Kein Input, woher die Energie kommt ist unklar.
Output: Drehmoment, selbstbeschleunigend.
Erfinder: nicht wir
Kontakt: mal sehen, erst legen Sie bitte Ihre Adresse offen, wir prüfen dann!

Da das ganze aber nur ca. 10 Watt Leistung hat, lohnt sich das für Sie
eigentlich überhaupt nicht. Es gibt ja inzwischen viele bessere Erfindungen.

Daher rate ich Ihnen sogar ausdrücklich davon ab! Wir verfolgen das nicht
mehr weiter und werden es auch nicht offen anbieten, diskutieren oder sonst
etwas. Wir verfolgen keine solchen Erfindungen mehr! Melden Sie sich lieber
bei Perendev, Akoil, Cycclone, Naudin, Lutec, Finsrud oder sonstwo, da gibt
es das alles vermutlich billiger oder besser!

Beste Grüße
Gruppe X