Re: Bundestagswahl


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norbert am 30. August 2005 10:52:48:

Als Antwort auf: Re: Bundestagswahl geschrieben von E R F I N D E R am 29. August 2005 22:42:37:

>>Die folgende Partei will es auf den Wahlzettel schaffen.
>>Bitte unterstützen und weiterverbreiten:
>>http://www.die-violetten.de/index.htm
>
>hallo leute,
>ich bin weit links von "law and order", aber diesen abschnitt muss man sich auf der zunge zergehenlassen:
>zitat der seite:
>Der "Strafvollzug" ist in erster Linie als Aufklärung der "Straftäter" über ihre Tat und die Bedeutung der Gemeinschaft für den Einzelnen anzusehen. Es werden z. B. Meditationsübungen und Seminare zur Bewusstseinsentwicklung angeboten. Der "Straftäter" trägt dazu bei, den von ihm angerichteten Schaden wieder gutzumachen.
>zitatende
> die meditationsübungne stell ich mir bei wirklich schweren jungs eher schwierig für den leiter vor, aber man kanns ja mal probieren.

Wenn die Menschheit von ihrem Egoismu- u. Habgiertrip heruntergekommen ist wird sich das mit den "Schweren Jungs" von alleine lösen. Man muß sich immer die Frage stellen warum Menschen so werden. Und da bin ich der Meinung das es wohl eher ein Problem der Gesellschaft ist und wie sie sich Geregelt hat.

>wenns mit dem einzug nichts wird, kann man ja den absatz noch immer als idee für eine detlev buck kommödie verwenden.
>schöne grüße
>gerhard
>ps: das war jetzt nicht als auftakt zu einer politischen diskussion hier gedacht sondern eher als kleiner beitrag zum schmunzeln. auch ich wünsche mir eine verbesserung in vielen bereichen. vielleicht sollte ich es mal mit einer erfinderpartei probieren ;-)

Das war jetzt eindeutig Werbung!

MfG
Norbert





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]