Re: Verantwortungswechsel bei der Würth-AG?

Geschrieben von E R F I N D E R A T am 16. August 2005 06:29:53:

Als Antwort auf: Re: Verantwortungswechsel bei der Würth-AG? geschrieben von Heinrich Dreier am 15. August 2005 18:51:09:

>@Gerhard Muthentaler
>Ich würde auch sagen, das man die beiden Firmen nicht so ganz vergleichen kann. Doch wenn man als Firma den Anspruch erhebt, spätestens nach 3 Tagen sich zu melden, so sollte man es auch machen.Oder habe ich das auf ihrer Seite falsch gelesen? Jedenfalls sehe ich auch keine Gemeinsamkeiten zwischen den Firmen.
>Lieben Gruß,
>Heinrich

Danke, dass sie keine ähnlichkeoiten entdecken.
die email mit der antwort sich in drei tagen zu melden wird automatische versendet (ja leider auch wenn ich im sommer mal nicht da bin) wenn ich dann wieder da bin, kümmere ich mich jedoch um eine anfrage bei der steht "ich werde noch einige monate daran arbeiten" erst dann, wenn ich davon ausgehen kann etwas fertiges in die hand zu bekommen. - das mag man jetz verstehen oder nicht. ich bin allerdings auch nur bedingt bereit meine arbeitsweise in einem öffentlichen forum zu disskutieren. meine kunden wissen was sie an mir haben. dass man im geschäftsleben (gerade in einem sensiblen bereich wie diesem) nicht nur freunde hat ist auch klar.

mit herrn dreiers kritik kann ich leben. ja ich versteh sie auch. ich wehre mich nur gegen beschimpfungen von feigen unbekannten usern.

noch einen schönen dienstag
(es sieht so aus, als hätten wir heute einen sonnigen tag, zumindest in berlin :-)