Re: Verantwortungswechsel bei der Würth-AG?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 15. August 2005 18:51:09:

Als Antwort auf: Re: Verantwortungswechsel bei der Würth-AG? geschrieben von E R F I N D E R A T am 15. August 2005 18:14:31:

>>...würth-ag und erfinderrat passend och gut zusammen ;-)
>mit der würth-ag verglichen zu werden, kann wohl nicht als kompliment gemeint sein. leider ist mir keine person namens xxxx bekannt. dennoch muss ich anmerken, dass ich keine gemeinsamkeiten zwischen der würth-ag und meiner arbeit erkennen kann. aber wie sagt man: "mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten"
>schöne grüße aus berlin
>gerhard muthenthaler


@Gerhard Muthentaler
Ich würde auch sagen, das man die beiden Firmen nicht so ganz vergleichen kann. Doch wenn man als Firma den Anspruch erhebt, spätestens nach 3 Tagen sich zu melden, so sollte man es auch machen.Oder habe ich das auf ihrer Seite falsch gelesen? Jedenfalls sehe ich auch keine Gemeinsamkeiten zwischen den Firmen.
Lieben Gruß,
Heinrich




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]