Re: Wie ist das "erledigt" jetzt konkret zu verstehen?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 02. August 2005 16:41:45:

Als Antwort auf: Wie ist das "erledigt" jetzt konkret zu verstehen? geschrieben von Günter Dantrimont stellt eine fachbezogene(!) Frage - bitte nicht löschen am 02. August 2005 10:16:01:

Hallo Herr
Günter Dantrimont

>wie muß ich mir diesen Begriff "erledigt" jetzt konkret vorstellen?

Es heißt ganz klar, das ich das Konzept mit der E-Motor-Generator Einheit nicht mehr verfolge.

>Heißt das lediglich, daß Du in Deinen kostenpflichtigen Seminaren auf Rhodos
>diese Maschinen nicht mehr behandelst und auch sonst kein Geld mehr für irgendwas

Alle Kostenpflichtigen Seminare sind in den letzten Jahre von mir nach Absprach immer kostenfrei gewesen. Niemand, ja nochmal, Niemand hat bei mir einen Euro für ein Seminar hier auf Rhodos oder anderswo auf der Welt bezahlt.

>im Zusammenhnag mit diesen Maschinen annimmst,

Ich habe kein Geld im Zusammenhang mit der Maschine angenommen, außer von einem Sponsor, der mich mit 3000 euro pro Monat seit Dezember 2003 unterstützt. Dazu kommt noch, das dieses Jahr ein langjähriger Freund von mir verstorben ist, und mit ihm habe ich auch ca 750 000 Euro zu Grabe getragen, die ich dieses Jahr wiederbekommen sollte.Darum auch die Unterstützung durh den Sponsor.

>oder
>heißt das, daß Du alle, die für Seminare oder anderes bezahlt haben, in denen
>Du damals (!) solche Maschinen behandelt hast, inzwischen finanziell
>entschädigt hast?

Nochmal, ich muß nichts zurückzahlen, weil ich seit 1994 kein Geld mit Seminaren eingenommen habe. Es war eine gute Idee, wie viele andere auch,aber ist so nicht umgesetzt worden.

>Mir ist nicht recht klar, welche von beiden Varianten Du hier konkret meinst.

Ich hoffe, ich war deutlich genug.

>Oder womöglich ja auch eine 3. Variante, die ich mir gar nicht vorstellen kann?

Da liegt leider in der heutigen Zeit das Problem bei vielen Menschen,das man einfach nicht weit genug seine Vorstellungskraft einsetzt. Doch gibt es eben Solche und Solche auf dieser Welt, was ja auch gut so ist.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich