Re: Man kann sich alles schönreden


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 01. August 2005 19:52:22:

Als Antwort auf: Man kann sich alles schönreden geschrieben von Skywalker am 01. August 2005 18:14:23:

>>Das einzige was Du Dir mit einer FE Maschine verdienen kannst ist eine Kugel im Kopf, solange die Leute das nicht kapieren wird die Technik auch keinen Eingang finden in die Menschheit.
>Und Du bist doch das beste Beispiel dafür wie die Menschen denken: Nur Geld im Schädel. Und die Profite werden um jeden Preis verteidigt, die meisten von denen haben keine Skrupel Dich umzulegen wenn Du ihnen die Profite versaust.


@

FE Maschinen sind nicht nur gut, um eine Kugel in den kopf zu bekommen, das halte ich für ein Gerücht.
Komisch ist es schon, wie ich immer wieder beurteilt werde, denn man kann mir sicher schon sehr viel nachsagen, doch das ich nur Geld im Schädel habe, das halte ich für ein Gerücht.Würde ich nur Geld im Schädel haben, könnte ich bestimmte Zusammenhänge gar nicht erkennen. Denn wenn es um Profite geht, da kenne ich mich auch etwas aus, und FE Maschinen müssen keine Profite versauen.

Grüße
Heinrich




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]