Re: Beispiel Linux / Opensource

Geschrieben von Heinrich Dreier am 02. August 2005 16:01:42:

Als Antwort auf: Beispiel Linux / Opensource geschrieben von Profitgeier am 02. August 2005 10:04:45:

>Falls einer hier wieder erwarten
>ne FE-Maschine zum Laufen bringt,
>wird es vermutlich nicht klappen,
>diese unbehelligt zu vermarkten.
>Als offenes Konzept dagegen schon,

@
Gut das es das Internet gibt, denn dadurch konnte und kann ich immer noch sehr viel lernen. Auch habe ich mein Wissen sehr gut gestreut, aber nur an Leute, denen ich auch absolut vertrauen kann, was ja nicht immer so einfach ist.Man sichert sich immer so gut es eben geht auch ab. FE Maschinen müssen der Allgemeinheit zu Gute kommen, und darum muß man es auch richtig machen.

Grüße
Heinrich