Immer mehr Schwindler im Internet, besonders in Foren...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 28. Juli 2005 16:34:12:

Als Antwort auf: Re: wasserauto und co - warum seid ihr hier? Auch die Glühbirne hatte Versuchsre geschrieben von Heinrich Dreier am 27. Juli 2005 12:37:17:

>
>>war das jetzt das wort zum sonntag ?
>>FE-foren sind also dazu da, um spass zu haben und kontakte zu knüpfen ?
>>und wenn der heinrich dreier hundert mal gefragt wird, woran er arbeitet -
>>bekommt man 500 mal spassantworten retour ...
>>nene, herr dreier - das ist kein spass, das ist vergeudete zeit
>>diejenigen, die nur massenhaft kohle scheffeln wollen und denen diese welt scheissegal ist, sollten sich lieber ihrem eingenen spass widmen
>>oder zumindesten klar sagen, dass sie mit ihrem wissen nicht herausrücken wollen.
>>amen
>
>@
>Hallo
>Soweit ich mich erinnere, habe ich sicher nicht fünfhundertmal irgend welche Spaßantworten in irgendwelchen Foren geschrieben.Wenn man mich gefragt hat, an was ich arbeite, habe ich es auch klar und deutlich gesagt, doch leider habe ich auch schon reichlich Prügel bezogen, und mich dadurch etwas in den Foren zurück genommen.Wer sagt Ihnen denn, das ich nur massenhaft Kohle scheffeln will, und das mir diese Welt scheißegal ist? Kann es nicht sein, das ich mir gedanken über diese Welt schon reichlich mache, und herausgefunden habe, das man nur was verändern kann, wenn auch die massenhafte Kohle vorhanden ist?
>Wenn Sie doch so ein erlicher und Weltfreundlicher Mensch sind, warum dann nicht mit dem eigenen Namen auftreten im Forum? Ich stehe zu meinem Namen, und trete dadurch auch mit meinem richtigen Namen , und nicht unter "Nick" ,in den verschiedenen Foren auf.
>Ich arbeite immer noch daran, das mit einem Gerät ohne bewegte Teile ein Energieüberschuß erzeugt werden kann.Für mich ist es nicht immer ein Spaß, in den verschiedenen Foren zu schreiben, doch habe ich gute Kontakte gefunden, und auch Fachleute, die mir helfen, das, was ich ausdenke, zu berechenen, und die Machbarkeit zu erklären, denn ich bin kein Physiker. Übrigens, wenn sich Leute bei mir gemeldet haben, oder besucht haben, habe ich immer alles was ich wußte, auch offen gelegt, doch leider ist dann nichtimmer was zurückgekommen. Nun habe ich öfters Besuche von Fachleuten, die mir zur Seite stehen, und wir erarbeiten verschiedenen Konzepte. Zur Zeit wird an der Dingel Wasserauto Geschichte ( wobei die meisten Pläne im Netz nur falsche Spuren legen ) und an der Maschine ohne bewegte Teile gearbeitet.
>Wenn Sie mehr wissen möchten, dann einfach fragen, und noch besser, mal nach Rhodos zu Besuch kommen, denn es plaudert sich sicher besser, wenn man an einem Tisch sitzt.Mal schauen, was ich noch für Neues für Sie habe. Ja, da hat mir doch ein Fachmann erzählt, das in einem liter Wasser mehr Energie steckt, als in 300 Litern Benzin, und darum kann der Dingel mit 4 Litern Wasser so weit fahren.Wie das genau geht,habe ich noch nicht begriffen, aber ich arbeite daran.
>Grüße
>Heinrich





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]