Re: Immer mehr Schwindler im Internet, besonders in Foren...

Geschrieben von Valentin am 29. Juli 2005 11:05:28:

Als Antwort auf: Re: Immer mehr Schwindler im Internet, besonders in Foren... geschrieben von L.A. am 28. Juli 2005 19:28:16:

>valentin ! was iss los mit den russen ???
>gibts die maschine (unter dem link)
>gib mal ein paar infos

Ich komme aus der Ukraine und kenne Potapov persönlich nicht, deshalb kann ich nur meine Meinung aussagen.

Beim Lesen von Informationen, die von Potapov im Internet veröffentlicht wurden entsteht so ein Eindruck, dass er die Leser für Idioten haltet. Alle seine Behauptungen sehen etwa so aus: "Wir haben schon ein Perpetuum Mobile,aber nur theoretisch und müssen noch einige kleine Schritte machen um ein funktionierendes zu kriegen". Und so seit Jahren. Seine "wunderbare" Heizungsanlagen, wo das Wasser verdrellt wird halten keine Kritik aus. Es gibt keine Bestätigung für Wirkungsgrad mehr als 100% wie er behauptet. Stattdessen wird Kunden falsche Information gegeben.

In Russland heizt normalerweise man nicht mit Strom. Das ist etwa viermal aufwendiger als mit Erdgas...

MfG
Valentin