Re: Rudi

Geschrieben von jumper am 22. Juli 2005 10:27:56:

Als Antwort auf: Re: Rudi geschrieben von faktor am 21. Juli 2005 16:24:47:

>vergesst das Auto!
>entweder die Vorrichtung blubbert bei gleichem input
>3 bis 10 mal so stark wie ohne Taktgeneratoren
>oder es gibt einfach keinen neuartigen Effekt.
>Ob man damit ein Auto oder eine Glühbirne betreibt
>interessiert erst mal nicht
--------
hallo rudi

und? hast du das ganze auch zuende geführt?

ich meine das ganze ordnungsgemäß an einen verbrennungsmotor angeschlossen und experimentiert?

du hast übrigens recht, die energie des knallgases reicht nicht nur theoretisch sondern auch praktisch dazu nicht aus, um eine wärmekraftmaschine zu betreiben! ich experimentiere seit 5 jahren. allerdings ist praktische erfahrung durch nichts zu ersetzen (meine meinung).

es müssen noch andere spezifische vorgänge die bei der arbeitsweise des otto 4 taktmotors entstehen, berücksichtigt (mit herangezogen)werden.

was hälts du übrigens vom c-control II von conrad? hab das teil grad wiederentdeckt. der ist 5 mal schneller getaktet als c-control I, und kann auch 32 bit integer- und 64 bit fließkommazahlen verarbeiten. und in c programmiert (easy,) lässt sich das ganze auch schön in maschinencode kompilieren. oder arbeitest du schon sogar mit so einem teil?

danke und lg
jumper

:-)