Re: Rudi

Geschrieben von faktor am 21. Juli 2005 16:24:47:

Als Antwort auf: Re: Wirbelversuch geschrieben von Rudi am 21. Juli 2005 11:01:48:

>Wasser schneller zerlegen könnte.
>Ein Auto kann man aber bestimmt nicht mit 4 Litern Wasser auf 500 Km antreiben,
>irgendwo habe ich gelesen das die Energie des Knallgases theoretisch nicht dazu ausreicht.

vergesst das Auto!
entweder die Vorrichtung blubbert bei gleichem input
3 bis 10 mal so stark wie ohne Taktgeneratoren
oder es gibt einfach keinen neuartigen Effekt.

Ob man damit ein Auto oder eine Glühbirne betreibt
interessiert erst mal nicht