Re: Air power station testing


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von gpweb am 05. Juli 2005 11:14:02:

Als Antwort auf: Re: Air power station testing geschrieben von Max am 05. Juli 2005 08:20:52:

>>>
>>>...schnell mal durchgerechnet: die 22kw-Maschine verbraucht Strom für 23 Euro im Monat für die Beheizung von 250 m²; zugrunde gelegt ist ein KWh-Preis von ca. 0,028 Euro. Unser Strom ist aber rund 7 mal so teuer; ca. 0,16 Euro; macht also etwa 140 Euro im Monat.
>>>Plus Abschreibung/Wartung usw. für Heizanlage und Maschine (sagen wir mal 1000 Euro im Jahr bzw. 80 im Monat; macht bei halber Wohnfläche 150 Euro für die Beheizung - kann man also (fast) vergessen!
>>>Gruß mal wieder an alle
>>>Cogi
>>Im Herbst sollen die Luftturbinen verfügbar sein, dann sieht die Sache ganz anders aus.
>>LGGP
>Moin,
>ich bekomme jedesmal, wenn ich lese diese oder jene Wundermaschiene ist dann oder dann verfügbar, ein graues Haar mehr. Meine Schläfen sind schon grau.
>Ich will nicht stänkern, aber merkt ihr es denn nicht, dass ihr ständig verkohlt werdet????
>Max

Hallo

Wir haben zur Zeit mehr Hoffnung denn je. Die Zeit kommt.

Gruß gpweb





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]