Re: Elektrosmog - überarbeitete Version von Dr.Grün

Geschrieben von WD am 02. Juli 2005 12:38:21:

Als Antwort auf: Elektrosmog - überarbeitete Version von Dr.Grün geschrieben von Gabi am 02. Juli 2005 08:36:34:

>Mit Erlaubnis von Dr. Grün:
>
>Institut für bioenergetische Forschung, Dr. med. Dietrich Grün, Im Bergle 29, 71364 Winnenden

Hallo Gabi,

>Es müssen allerdings ein paar Details dabei beachtet werden, die vom Autor an >Interessierte gern weitergegeben werden.
Könntest Du mir die Informationen übermitteln an wd(at)Karo.de, Danke.

Anmerkung: Ich habe nicht die wissenschaftlichen Kenntnisse um wissenschaftlich mitzureden aber manchmal macht so ein Umstand auch frei von Vorurteilen.

Das mit dem aufladen im "Faradayschen Käfig" erinnert mich an W.Reich und seinen
O.Akkumulator, der ist im Prinzip auch ein "Faradayschen Käfig" ist. Wenn Du
eine Probe Wasser reinstellst dann wirst Du sichherlich ein Gefäß verwendet haben.
In diesem Moment hast Du zwei verschiedene Stoffe kombiniert wie es W.Reich auch
gemacht hat.

Irgendwie ist doch alles nur Energie bzw. Schwingung. Wenn so eine Kiste die Strahlung aufnimmt löst die sich ja nicht einfach auf sondern wird doch umgewandelt/transformiert. Da sich Schwingungen auch überlagern und sich sogar aufheben können kommen da unendlich viele Möglichkeiten raus, das kann
ich für mich nicht greifen. Ich frag mich nur was passiert eigentlich wenn sich zwei Schwingungen gegenseitig aufheben, was passiert mit der jeweiligen Energie...nur Wärme ?

Ach übrigens, wer sich etwas mit dem Mond und seine Wirkung auf Lebewesen etwas näher befasst, der könnte auf die Schlußfolgerung kommen, dass der Mond (Sterne) auf das Wasser einwirkt. Mir kommt es so vor, dass hier im wesentlichen das Lösungsverhalten/vermögen des Wasser verändert wird. Biologische Systeme werden durch kleinste Veränderungen von Konzentration z.B. Salze, Hormone etc. geregelt und damit auch beinflußt. Im Gegenzug absobiert nicht jedes Wasser jede Strahlung gleich, dies ist auch wieder abhängig was im Wasser gerade gelöst ist. Das schließt sich wieder der Kreis zum Thema Strahlung s.o., wer in welchem Moment nimmt welche Strahlung wie an. Wenn man dazu noch überlegt, dass sich ein Biologisches System reguliert und einstellt und dann sich wieder anders verhält dann wird es noch komplexer.

schau
WD