Re: Herstellung von Edelwasser...(langer text)

Geschrieben von Michael (Gast) am 24. Juni 2005 16:29:16:

Als Antwort auf: Re: Herstellung von Edelwasser...(langer text) geschrieben von Achim am 12. Mai 2005 17:08:19:

>Es ist also völlig irrelevant ob ein Wasser heilt oder nicht solange man sich >nicht der Ursachen im klaren ist.
>Es sei den man ist ein Materialist, aber dann würde man sich sowieso schon >lange aus der Riege der denkenden Wesen herrauskatapultiert haben.

Die wirkliche Funktionsweise der meisten technischen Geräte ist den meisten Menschen unbekannt. Das schließt auch die Konstrukteure mit ein.
Dennoch werden solchermaßen unverstandene Geräte weiter verwendet.
Es ist also völlig wurscht, ob man weiß, wie etwas funktioniert, solange sich
der Effekt reproduzieren läßt. (Dennoch wird diese Tatsache vom Establishment
und feigen/bequemen Wissenschaftlern gerne verdreht.)

Die nächste Stufe ist dann die Frage, wie etwas funktioniert, damit man sich über Folgen und weitere Anwendungen oder Nichtanwendungen klarer werden kann.
Mit Anwendung und Nichtanwendung tut man sich aber schwer, selbst wenn man
etwas herausfindet. Das liegt daran, daß "der Eigendünkel die Nemesis und der Untergang der Menschheit ist". (Bitte "Nemesis" nachschlagen.)

Die Christen sagen, daß diese Welt schon vor Christi Geburt vom Teufel
beherrscht wurde (das steht so in der Bibel) und Gerechtigkeit oder Moral sich daher nie durchsetzen könne. Eine andere Beschreibung für den gleichen Effekt.

Leider sind sowohl Teufel als auch Gott Erpresser. So stellt sich jedenfalls
derzeit für mich deren "Wahlfreiheit" dar, die keine ist.
Wer sich erpressen/kaufen lassen möchte, damit er von Gott gerettet wird,
http://www.divineintervention.ws/frconten.htm