Re: Crystal Energy - Wasser und Aktiv H -

Geschrieben von Gabi am 09. Juni 2005 10:46:33:

Als Antwort auf: Re: Crystal Energy - Wasser und Aktiv H - geschrieben von Egal am 09. Juni 2005 10:09:42:

>Danke für deinen Erfahrungsbericht. schade, dass es keine eindeutige meinung darüber gibt und viele sich widersprächen, vor allem wenn man jemandem der krank ist helfen will.
>Gelum-Tropfen scheinen aber interessant zu sein...meinem opa geht es nach der krepstherapie nicht gut, vielleicht können sie sein heilungsprozess positiv unterstützen?!

Ja. Das steht extra im Waschzettel: Unterstützend bei Tumorerkrankungen.
Allerdings wäre es besser gewesen: Vor bzw. statt der Krebstherapie...