Re: Crystal Energy - Wasser und Aktiv H -

Geschrieben von Egal am 09. Juni 2005 10:09:42:

Als Antwort auf: Re: Crystal Energy - Wasser und Aktiv H - geschrieben von Gabi am 09. Juni 2005 08:30:58:

>Es soll ja enorm helfen, wenn man schwer krank und ohne Energie ist.
>Ich habe es genommen, ohne krank zu sein. Rein subjektiv habe ich fast nichts gemerkt. Aber meine elektrischen Leitwerte der Haut waren vorher ständig unterdurchschnittlich (700 statt 2000 in der Skala "Energiebereitstellung" von Popps Regulationsdiagnostik). Seitdem (1 Woche lang genommen) sind sie zwischen 1500 und 4000.
>Subjektiv sofort wirksam waren die Gelum-Tropfen (Apotheke, rezeptfrei, 3x20 Tr.). Sie bringen Sauerstoff ins Gewebe. Es wird einem warm und wohlig.
>MfG
> [...]

Danke für deinen Erfahrungsbericht. schade, dass es keine eindeutige meinung darüber gibt und viele sich widersprächen, vor allem wenn man jemandem der krank ist helfen will.

Gelum-Tropfen scheinen aber interessant zu sein...meinem opa geht es nach der krepstherapie nicht gut, vielleicht können sie sein heilungsprozess positiv unterstützen?!

mfg
Egal