Re: Herstellung von Superionisiertem Wasser


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Thorsten am 08. Mai 2005 00:07:48:

Als Antwort auf: Herstellung von Superionisiertem Wasser geschrieben von gpweb am 22. März 2005 23:36:06:


Zitat von gpweb:
>Hallo
>Hier steht etwas über die Herstellung.
>http://www.freie-energie.net/index/super-ionisiert-wasser/super-ionisiert-wasser.htm


Das Herstellungsverfahren des super-ionisierten Wassers wurde vom Entwickler Ayhan Doyuk noch gar nicht offengelegt. Dementsprechend sind im Internet höchstens - wenn überhaupt - Annahmen zur Herstellung zu finden. Es kursieren schon genügend Gerüchte um das super-ionisierte Wasser, wie zum Beispiel die bloße Annahme, SIW "verfüge über drei extra Elektronen in der äußeren Hülle". Zudem kam es bereits zu Betrugsfällen... Bitte berücksichtigt dies, wenn ihr über SIW lest oder auch schreibt. Jedes neue Gerücht erschwert nur die Verbreitung dieser genialen Technologie!

Die einzige offizielle Seite von Ayhan Doyuk und seiner Perfect Solution Formel ist www.adperfectsystems.com.

Meine Partnerin und ich haben versucht, die offiziellen Informationen zusammenzutragen und sie auf Deutsch unter www.super-ionisiertes-wasser.com veröffentlicht. Die Informationen zum SIW stammen von Ayhan Doyuks Webseiten sowie von Arcadia Eden (Vertrieb und u.a. Entwicklung der SIW Trinkformulas) bzw. direkten Aussagen Herrn Dr. Rohsmanns (Geschäftsführer Arcadia Eden), Mitschnitten der SIW Symposien mit Ayhan Doyuk und spanischen Presseartikeln (Discovery DSalud).

Alles was uns über die Herstellung bekannt ist, findet ihr unter:
www.super-ionisiertes-wasser.com/herstellung.htm


Zitat von gpweb:
>Übrigens müsste man es auch mit einem Bioresonanzgerät kopieren können.
>http://www.bioaktiv.de/produkte/10f.html
>
>http://www.radionik.net/service/texte/resen.htm
>LGGP


Wie soll das gehen? Wandelt mit einem Orgon-Strahler behandeltes Wasser giftige Kohlenwasserstoff-Verbindungen in harmlose Bionährstoffe? Kapselt ein solches Wasser auch Schwermetalle? Ist ein solches Wasser auch in der Lage Ölbrände zu löschen? Wäre zumindest mir neu.

Ayhan Doyuk betont auf seinen eigenen Seiten (unter Chem-of-Life, 2. Seite), dass SIW eben kein Wasser ist, das nur auf energetischer Ebene arbeitet, sondern das es eben den großen Vorteil bietet, die Ursache unserer Umwelt- und Gesundheitsprobleme auf der physischen Ebene zu entfernen. Die Wirkungen des SIW auf energetischer Ebene sind dann erst die natürliche Folge der physischen Reinigung. Siehe auch http://www.super-ionisiertes-wasser.com/wiederbelebung.htm und http://www.super-ionisiertes-wasser.com/fragen_antworten.htm#levitiertes-wasser.

Bitte schärt super-ionisiertes Wasser nicht mit energetisiertem Wasser über einen Kamm. Zu viele Leute schauen sich SIW und sein gigantisches Potenzial für unsere Umwelt gar nicht erst an, da sie gleich sagen "Jaja... Ich habe auch so nen Wasserfilter mit Energetisierung. Ist ja witzig wie viele Bezeichnungen es dafür schon gibt." Das ist wirklich frustrierend.

Macht euch mal ernsthaft BEWUSST, was das super-ionisierte Wasser für uns und unsere Umwelt bedeutet! Bitte schaut euch seine Wirkungen genau an (siehe z.B. http://www.super-ionisiertes-wasser.com/ablaeufe.htm) und macht euch klar, welcher Art unsere Umweltprobleme eigentlich sind (siehe z.B. http://www.super-ionisiertes-wasser.com/problematik.htm ff.).

Ayhan Doyuk hat in der Tat DIE Lösung für unsere Umweltprobleme entdeckt und uns förmlich ins Regal gestellt.







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]