Warum sitzt bei fast jedem Menschen der Atlas nicht richtig?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von gpweb am 07. Mai 2005 23:47:37:

Hallo

Vielleicht wegen der falschen Schlafstätte/-haltung der Mütter und den daraus
resultierenden schweren Geburten.

07] Abraham, Isaak und Jakob schliefen nur in gewissen Ruhe- und Lehnstühlen, kannten keine Ebenlager und erreichten darum bei sonstiger Lebensnüchternheit jeglicher ein sehr hohes Alter bei vollster Seelenkraft; als aber später die Menschen nicht mehr darauf achteten, fiel ihre Lebenszeit mehr als um die Hälfte der Jahre herab.
08] Am meisten nachteilig aber ist das Ebenliegen den schwangeren Weibern; denn fürs erste werden dadurch die Kinder schon im Mutterleibe verkrüppelt und geschwächt, und fürs zweite rühren ihre schweren und oft sehr verkehrten Geburten zumeist von den Ebenlagern her. - Das sei euch in leiblich-gesundheitlicher Hinsicht gesagt! Wer sich danach kehren wird, der wird die leiblich-guten Folgen davon verspüren.
09] Dann sollet ihr des Sommers die Nachtruhe auch wo möglich mehr im Freien als in den Gemächern und dumpfigen Hütten nehmen, und ihr würdet die guten Folgen davon bald wahrnehmen! Nur im Winter kann man die mäßig erwärmten, aber stets reinen und trockenen Gemächer benutzen. Wer also der ursprünglichen Ordnung gemäß und sonst in Speise und Trank nüchtern lebt, der wird wenig mit Ärzten und Apotheken zu tun haben.«

Quelle:
http://www.j-lorber.de/jl/ev05/ev05-196.htm#jl.ev05.196,08

Gruß gpweb





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]