Re: Atlasprofilax......6.Tag...absacker

Geschrieben von WD am 10. Mai 2005 20:42:16:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax......6.Tag...absacker geschrieben von Gabi am 10. Mai 2005 08:40:29:

>Dein Körper durcheilt die Erinnerung einer früheren Krankheit.
>Das sind die normalen Phasen grundlegender Heilung.
>Ist bekannt von Homöopathie (wenige Wochen entsprechen Jahre im Rückwärtsgang).
>Ist bekannt von Bioresonanz (Tage entsprechen Jahre im Rückwärtsgang).
>Schreib das alles auf, auch Momente, wo irgendwelche Schmerzen auftreten, da kannst Du dann erst die (umgekehrte) Chronologie erkennen.
> [...]

Heute geht es mir wesentlich besser....uffuff.
War gestern nicht schön.
Habe ich vieleicht schon mal gesagt, irre was
5 min verschieben von einer Knochenscheibe so alles in Gang setzt.

schau
WD