Re: Herstellung von Edelwasser

Geschrieben von jumper am 03. Mai 2005 14:04:23:

Als Antwort auf: Re: Herstellung von Edelwasser geschrieben von Bert am 03. Mai 2005 12:18:02:

>Hamer hat noch niemanden geheilt:
>http://www.agpf.de/Hamer.htm
stimmt! das muss er auch gar nicht. es reicht wenn man seine lehre begreift.die meisten "krankheiten" erledigen sich von selbst, wenn man begreift, das diese nicht meine feinde, sondern meine freunde sind, die mich darauf aufmerksam machen, das ich grad schindluder mit meinem organismus betreibe, das mir als werkzeug in diesem leben zur verfügung gestellt wurde. das gilt allerdings nicht für gifte (z.b. amalgam, impfungen,)die durch ausnützung meines vertrauens und durch massive lüge von irgendwelchen quacksalbern (schulmediziner) in meinen organismus eingebracht werden. das ist wirklich ein verbrechen.

beim betreten dieser seite gab mein firewall folgende alarmmeldung aus:

outbreak alert w32.sobert.o@mm

kan mir mal einer erklären was zum teufel ein semit sein soll, und was so schlimm ist wenn man "anti" ist? (keine ahnung was das für leute sind).

jumper