Re: Herstellung von Edelwasser

Geschrieben von jumper am 03. Mai 2005 18:10:03:

Als Antwort auf: Re: Herstellung von Edelwasser geschrieben von Valentin am 03. Mai 2005 14:53:14:

>Hallo Jumper,
>Antisemiten sind die Leute, die Juden hassen. Also so etwa wie Rasisten oder Faschisten...
>Hast Du schon zweite BioProtectCard gekauft?
>MfG
>Valentin

"Antisemiten sind die Leute, die Juden hassen. Also so etwa wie Rasisten oder Faschisten..."

du pinguin,

da wäre ich niiiie darauf gekommen, wenn du mir es nicht erzählt hättest. du muss mal lernen meine beiträge richtig zu lesen. meine frage war: wer sind die semiten. und warum heissen die leute die man als "antisemiten" bezeichnet nicht gleich "antijuden" oder sowas ähnliches.

ich stelle die bifilare spule mittlerweile selber in verschiedenen ausführungen her. und sie funktionieren !

jumper