Re: eine neue Zeit erfordert auch ein neues Denken

Geschrieben von Wolfhart Willimczik am 26. April 2005 18:45:02:

Als Antwort auf: eine neue Zeit erfordert auch ein neues Denken geschrieben von andreas999 am 26. April 2005 17:33:43:

> [...]
>Ich hab deine Homepage gelesen, und vieles hat mich beeindruckt.
>Als ich gelesen habe, daß Du die 2 "Supertrabies", die nicht gebaut werden "durften", gesehen hast, hab ich mich erinnert, daß es praktisch genau dasselbe auch im Westen gab, bzw immer noch gibt: Auch VW hat einen fertigen Motor/Auto in der Schublade, welcher mit 1,1 Litter pro 100km auskommen würde, aber auch hier ist es nicht erlaubt ihn zu bauen.. (Quelle Franz Alt + VW Mitarbeiter)
>Es gibt also ohne Frage der Öffentlichkeit nicht bekannte Instanzen, die entscheiden, was gebaut werden darf, und was nicht.

Ich gratuliere dir, du bist der Erste, der verstanden hat, warum ich so viel schreibe:
>Es gibt also ohne Frage der Öffentlichkeit nicht bekannte Instanzen, die entscheiden, was gebaut werden darf, und was nicht.

Dies ist aber eines der größten Staatsgeheimnisse und nur ich hatte die Möglichkeit dahinter zu kommen, weil ich in Ost und West vielen Betrieben meine Erfindungen angeboten hatte und alle mir ein Theater vorgeführt hatten. Aber ganz wenige haben, wenn wir gerade alleine waren, vor vorgehaltener Hand die Wahrheit gesagt, dass sie meine Erfindungen gar nicht annehmen dürfen - und auch nicht sagen dürfen, dass sie nicht dürfen. (Offiziel müssen sie Ausreden verwenden. Je nach Geschick schaffen sie es sogar dem Erfinder die Schuld in die Schuhe zu schieben...)
Eine Firma, die eine meiner Erfindungen schon in Serie baute gibt es heute nicht mehr...
Selbst die Regierung weiß offenbar nicht, wer hier eigentlich im Lande regiert, oder traut es sich nicht zuzugeben. (Niemand antwortete mir.)
Am ehesten geht es noch mit neu gegründeten Firmen. Gerade versucht es eine wieder. Mal sehen wie lange das gut geht.
Alle Journalisten, die darüber einmal was schreiben wollten, sind alle wieder plötzlich grundlos still geworden.
Aus dem Dokumentarfilm darüber ist auch bisher nichts geworden, weil der junge Dokumentarfilmer nach den Aufnahmen bei mir umgekommen ist.
(Prof. Beckurts war übrigens der letzte Leiter eines Betriebes, der sich das nicht gefallen lassen wollte... Mehrere Unbekanntere sind auch umgekommen. Ich kenne aber die Namen.)
Die einzigen Infos über diesen Zustand - den niemand glaubt, denn jeder sagt immer:"Die Betriebe..." - gibt es in meinem Buch "Codename Einstein" und meinem eigenen Film (100 min), die man bei mir auf CD bzw. DVD bestellen kann.
Gruß aus Florida