Re: Tieferes Bewußt-Sein als »Realitäts«-Wahrnehmung

Geschrieben von Reres am 28. Oktober 2001 19:05:59:

Als Antwort auf: Tieferes Bewußt-Sein als »Realitäts«-Wahrnehmung geschrieben von martin amend am 18. September 2001 23:06:01:

>Aufruf zur Diskussion!!!
>---
>Verb(ü)inden mit unserer wahren (meint: verfügbaren) Natur ---

Hallo,

ähnliches dachte ich auch. Nur ist Bewußtsein das eine und während dieser Momente zu denken das andere. Auch das Bewußtsein kann man anstreben. Die meißten lassen dies instinktiv weil sie eich selbst erkennen müßten. Und sie würden "aus der Welt fallen"! Es gibt dazu sehr viel zusagen...

freundlichst

Weres