Meine idee zu dem ganzen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Dopesen am 12. April 2005 00:05:13:

Als Antwort auf: Re: Skalarwellenlautsprecher ? geschrieben von Skywalker am 10. November 2002 18:21:41:

Hi erstma,
muss gleich mal sagen rutsch nur zufällig hier vorbei, bin eigentlich am suche obs irgendwo ne bestätigung für meine theorie gibt die folgendes besagt:

Prinzipiell gibt es nur 2 teilchen! ich nenn sie einfach mal Hell und dunkel.
unterschied zwischen diesen soll jediglich ihr spinn sein. Das eine im urzeigersinn das andere entgegen. wenn ich jetzt annehme das vor dem ur urknall der raum homogen mit diesen teilchen gefüllt war, immer selber abstand und selbe kraft zwischen diesen. komm ich auf ein "ionengitter" ähnliches gebilde das in einem absolut ausgeglichenem Zustand vorhanden ist. Nun kick ich ein teilchen aus seiner stabilen lage löse einen Dominoeffekt aus und es kommt zu folgendem effekt:

durch den unterschiedlichen spinn der teilchen formt sich ein etwas dichterer raum da die wahrscheinlichkeit das sich zwei teilchen die gegen einader drehen seltener kollidieren höher ist wie zwei die die sselbe richtung haben. hört sich erst unlogisch an aber wenn man etwas darüber nachdenkt ists dann doch so.
weil es sind ja nicht nur 2 teilchen sondern en paar mehr :)

diese theorie macht die string theorie mit ihren schön gedachten aber denoch komischen gebilden in gewisser weise hinfällig. ( wenn man sich die flugbahn meiner teilchen anschauen würde käme man durch kollisionen mit anderen evtl auf eine ähnliche form)

zu der ladungsfrage: klar ich weis elektronen und so haben ladungen... ganz einfach: durch die ungleichmäßige verteilung von dark und light kommt es zu einem unterschiedlichen verhalten wenn zwei lightüberschuss haufen (oder 2 darküberschusshaufen) in gewisser nähe zueinader sind ist es nicht mehr möglich das diese sich näher kommen da die kollisionen proportional zur verringerung von r zunehmen würden (wohl eher um einen faktor oder sogar expotential) genau anders ist bei gegensätzlichem spin, der "leere" raum wird genützt geht aber nur solange bis eine gewisse dichte ereicht ist, damit wären wir bei den quarks. anders gedacht kann es auch sein das die quarks jediglich ein phenomen sind die bei der kollison im teilchen beschleuniger auftritt, quarks "zerfallen" ja auch relativ schnell.

was ist gamma strahlung? ähnlich wie beta und alpha nehme ich an das es "flüchtende" teilchen sind. entweder es sind überschüssige teilchen des selben spinns oder ausgeglichene teilchen haufen die einfach aufgrund von überschuss sich von dem radioaktiven stoff ( meist haben dieser ja ein hohes kerngewicht) lösen weil die dichte derart hoch ist das die kollisionen im kern den teilchen haufen hinauskatapultieren.

was ihr nun macht wenn ihr diese frequenzen gegnseitig auslöscht ist das die elektronen für kurze zeit durch übermäßige kollisionen ihrer kleinsten teilchen, den dark und lights zertrümmert die teilchen werden sich voneinander entfernen energie wird freigesetzt aber durch die gegnseitigen kollisonen der getrennten teilchen gleichen diese sich relativ schnell am rande der frequenzen anomalie wieder aus, sie wollen ja wieder in eine stabile, stressfrei situation zurückkehren. ich bin überzeugt das dies auch das antigrav phenomen erklärt.da die erde ja auch eine gewisse menge dieser teilchen aufweist ;) wen ihr jetzt nur teilchen eines typs in richtung feste materie (erdoberfläche) beschleunigt ist der abstossungseffekt natürlich höher wie in dem oberhalb mit luft und weniger teilchendichte herschenden raums.

andererseits sind ja elektronen die aufrund ihrer ladung auch zu 100% einen dark oder light überschuss aufweisen müssen bei euren versuchen mit im spiel das würde dan in folgende theorie ausarten:
der relativ gesättigte raum um eure spule ist nichtmehr in der lage den überschuss aufzunehemn und gibt alle eines spinns angehörigen teilchen nur einen weg frei: nach aussen der antigrav effekt wär auch hier erklärt. den dadurch erfolgt die abstossung an der erdoberfläche wie oben erleutert...

danke das ich hier en bissel denken durfte wünsch euch was ;)
bitte macht mich nicht fertig wegen meiner legastinie, probier erst gar nicht mehr meine ganzen fehler zu korrigieren, klappt eh ned :P

PS.: wenn ihr euch was in der 4. dimension vorstellen möchtet denkts euch in der 11 ten und tuts dan rückprojezieren auf die 4. ist einfacher h3h3




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]